Termine! Digitale Woche Kiel: Mein Vortrag am 13.5.2023

Stephanie Wagner - Führungskräfte Coach
February 2, 2023

Die Digitale Woche Kiel steht in den Startlöchern:

Vom 11. -17.5.2023 dreht sich wieder alles darum, wie wir künftig mit dem Digitalen Wandel leben und arbeiten werden. Dieses Jahr bin ich mit einem eigenen Event auf der #DiWoKiel und freu mich sehr!

Samstag, 13.5.2023,
12.30h - 14h
Wissenschaftszentrum, Fraunhoferstraße 13, 24118 Kiel

"Digitalisierung ohne
Bullshit-Bingo?
Auf die Haltung kommt es an."

Agil! Mindset! Disruptiv! Change! Innovate or die! Jede Menge Bullshit-Bingo der neuesten Generation, auf allen Kanälen. Ich kann's manchmal wirklich nicht mehr hören.

Lasst uns mal über Liebe reden.

Wenn du dein Unternehmen für die Digitalisierung zukunftsfit machen willst, solltest du dich selbst führen können – egal ob als Solopreneur, Führungskraft oder als Chef*In von 5.000 Mitarbeitern.

Die Voraussetzung dafür ist, sich selbst zu kennen, denn „die Treppe wird immer von oben gefegt“.

Kennst du deinen wichtigsten Unternehmenswert, der künftig den maßgeblichen Unterschied machen wird? Das ist dein persönlicher Selbstwert:

Er beeinflusst deine innere Haltung, deine äußere Wirkung und all deine Entscheidungen. Er prägt die DNA deines Unternehmens - egal ob in Sachen Employer Branding, Führungskultur, Kundenbindung oder Umsetzung technischer Entwickungen.

‍Wir wissen alle: Wer fragt, führt.

Welche Fragen stellst du dir selbst?Wir brauchen Menschen, die im Innern stark sind, an sich glauben und überzeugende Werte haben: Damit digitale Prozesse funktionieren und Unternehmen erfolgreich in die Zukunft geführt werden können. Und vor allem, damit wir alle wieder mehr Menschlichkeit und Verbundenheit ins Business bringen.

Über dieses Thema möchte ich mit dir und Euch diskutieren: Nicht als Frontbeschallung, sondern als Impulsvortrag mit lebhaftem Austausch und ohne die üblichen Buzzwords.

Stellt zwischendurch Fragen, berichtet aus Eurem Alltag, holt Euch neue Anregungen und Ideen, die Ihr gleich am nächsten Tag in der Praxis testen und umsetzen könnt.

Wir kommen dabei übrigens die gesamten 90 Minuten komplett ohne PowerPoint aus. ;-)

Sehen wir uns? Ich freu mich auf Euch! Anmeldungen bitte unter gutentag@stephanie-wagner.de .

Falls du noch Fragen hast: Gern per Mail oder telefonisch unter 0172 / 427 88 93.

Zeit und Ort:

Samstag, 13.5.2023, 12.30h - 14hWissenschaftszentrum Kiel.

Vorheriger Beitrag
Kein vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Kein weiterer Beitrag

Neugierig?

Ich freu mich, wenn Du mich jetzt anrufst oder eine Mail schreibst.