Profilschärfung goes Bewegtbild.

Stephanie Wagner - Führungskräfte Coach
March 22, 2015

Der März 2015 ist der Monat der Premieren - es gibt schon wieder was zu feiern:

Mein 1. Vortrag ist online!

Ich bin Mitglied im BVMW (Bundesverband mittelständischer Wirtschaft) und bekam jetzt das Angebot, dort einen Kurzvortrag mit Videoaufzeichnung zu halten. Und weil ich gerade so in Schwung bin mit dem Ausprobieren neuer Sachen, habe ich sofort zugesagt.Also gibt es nach dem ersten Workshop, dessen unglaublich nervenaufreibende Premiere Sie hier nachlesen können, jetzt auch Profilschärfung in Bild & Ton.

May I proudly

present:

https://www.youtube.com/watch?v=UW7EI48RWts

Lampenfieber, du kannst mich mal!

Ich war ganz schön nervös, hatte keine Ahnung, wie ich eigentlich so "rüberkomme" und ob ich die vorgegebene Obergrenze Sechs-Minuten-dreißig trotz vorherigen Übens auch wirklich einhalte. Fazit: Es ist prima gelaufen, hat Spaß gemacht und ich habe mich riesig über die tolle Rückmeldungen der Zuhörer gefreut. Als Kirsche auf der Sahnetorte gab es sogar noch an diesem Abend einen Spontanauftrag.Dem Link mit dem Videomitschnitt habe ich trotzdem eher verhalten entgegengesehen. Ich war mir nämlich ziemlich sicher, dass ich mich selber, naja, sagen wir mal subotimal finden würde. Wenn man sich selbst noch nie gesehen oder gehört hat... Und jetzt bin ich erleichtert: Es gefällt mir auch! ;-)Also wird es zukünftig nicht nur öfter Workshops, sondern auch Vorträge mit mir geben:Für die Workshops habe ich mir

Schatzkammer

bereits eine Location ausgesucht; die Details zu Terminen, Ablauf und Preisen folgen in Kürze.2015, du fängst überaus schwungvoll an! Ich habe noch nie so viele neue Dinge in so kurzer Zeit ausprobiert und komme regelrecht auf den Geschmack. Dabei fällt mir ein Zitat von Meike Winnemuth ein:"Courage and Curiosity are like muscles - you need to train them."Stimmt.;-)

Vorheriger Beitrag
Kein vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Kein weiterer Beitrag

Neugierig?

Ich freu mich, wenn Du mich jetzt anrufst oder eine Mail schreibst.