Die B2B Nord in Hamburg wirft ihre Chancen voraus...

Stephanie Wagner - Führungskräfte Coach
November 10, 2014

... und ich stelle mich zum 1. Mal mit einem kleinen, feinen und vor allem eigenen Messestand vor!

Am Donnerstag, 13. November geht's los - die B2B Nord in Hamburg-Schnelsen als "Deutschlands größte regionale Wirtschaftsmesse" öffnet um 9 Uhr ihre Pforten. Buntgemischtes Programm, interessante Foren und Keynotes: Alle Infos gibt es hier.

Wen von Ihnen darf ich am Stand begrüßen?

Die Eintrittskarte gibt es hier zum Download: B2B NORD Eintrittskarte Nov_14. Sie können sie ausdrucken oder digital (z. B. mit dem Smartphone) vorzeigen. Dieses Ticket hat einen individuellen QR-Code für mein Unternehmen: Je mehr Besucher sie nutzen, desto eher gibt es nach der Messe einen PR-Bericht über mich. Ab 50 Personen bekomme ich eine 1/4-.Seite.Schaffen wir das?Sie finden mich im EG, Stand Nr. 308. Er gehört zum Stand meines Unternehmerinnen-Netzwerks Schöne Aussichten und ist wirklich nicht gerade groß: 2 x 2 Meter, um genau zu sein. Aber ich bin bestimmt nicht zu übersehen, denn gerade hat UPS mein Roll-up geliefert. Das Foto bringt die leuchtenden Farben nicht so gut rüber, aber ich verspreche:

Dieses Ding sieht man!! ;-)

Rollup

Zwei Meter hoch, knapp einen Meter breit:

Ich musste gerade auf einen Stuhl steigen, um es ganz hochzurollen und oben einzuklinken!! :-) Aber ich kann ja schlecht "Macht euch sichtbar!" predigen und dann schüchtern in der Masse der Messe verschwindern - oder?Natürlich habe ich auch eine Weile überlegt: Messe?? Solltest du nicht erst... und vorher müsstest du eigentlich... Aber dann kam die Anfrage vom Unternehmerinnen-Verband, ob ich dabei sein will und ich habe kurzentschlossen zugegriffen. Und immer dann, wenn mich doch nochmal leise Zweifel beschleichen, treten Seeed in Aktion und machen mir Beine:

"Diese Zeit ist deine Zeit und du meinst, du seist noch nicht soweit... Doch jeder Tag ruft deinen Namen - du weißt, du hast keine Wahl!"

http://www.youtube.com/watch?v=4qYr7zeSnOg

Ich freue mich auf einen tollen Messetag auf der B2B Nord!!

Nachtrag: Lust auf eine Nachlese zu meiner Messepremiere? Märchen mit Happy End: "Sterntaler, Profilschärfung und Schöne Aussichten"

Vorheriger Beitrag
Kein vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Kein weiterer Beitrag

Neugierig?

Ich freu mich, wenn Du mich jetzt anrufst oder eine Mail schreibst.