Ein Tag für alles, was Dir wichtig ist: Unter vier Augen, von 10 bis 17 Uhr

Was bewegt Dich, Dein Leben und Dein Business zur Zeit?

Gibt es berufliche oder persönlichen Themen, die Du weder mit der Familie noch mit Freunden oder Kolleg:innen besprechen möchtest? Dann hast Du mich als Sparringspartnerin mit dem neutralen Blick von außen.

Lass uns alles, was dich beschäftigt, in Ruhe und gründlich von allen Seiten betrachten und analysieren.

Das gilt übrigens auch, falls Du gerade Sorgen haben oder im Krisenmodus fahren solltest: Ich bin krisenerprobt, höre sehr gut zu und bringe eine Menge Berufs- und Lebenserfahrung mit.

 

Ort: Hamburg-Nienstedten, 5 Gehminuten von Elbe und Jenischpark entfernt. Und zwischendurch lassen wir uns bei einem Spaziergang an der Elbe den Kopf freipusten: Das schafft Platz für neue Gedanken, die wir beim Gehen gleich weiterentwickeln.

Hast Du eigentlich noch das Funkeln von früher in den Augen?

Manchmal stellen wir fest, dass wir schon seit geraumer Zeit auf Autopilot laufen und sich Dinge unbemerkt in völlig festen Gleisen eingefahren haben. Es scheint alles stimmig zu sein, und trotzdem tauchen immer öfter Fragen auf, die wir uns so noch nie gestellt haben, zum Beispiel:

„Was mache ich hier eigentlich – und wofür?“

Dann wird es Zeit, sich selbst mal in Ruhe beim Denken zuzuhören: Von Autopilot auf Handsteuerung umzuschalten. Welche Fragen beschäftigen Dich, wie soll’s weitergehen – ist alles gut so, wie es ist oder möchtest Du gern bestimmte Dinge anpacken und verändern? Lust auf mehr Lebens- und Arbeitsfreude? Dann lassen uns das gemeinsam angehen:

Das kenne ich nämlich aus eigener Erfahrung und aus dem Leben meiner Kunden.

Deshalb arbeite ich seit 2013 selbständig mit Frauen und Männern aus Unternehmensführung und Management: Coaching für Führungskräfte in Hamburg, für mehr Arbeits- und Lebenslust, für bessere Führung und Selbstführung.

Neugierig auf Kundenstimmen? Die findest Du bei „Glückliche Kunden“.

So läuft unsere Zusammenarbeit ab:

Wir starten mit einem ausführlichen Vorgespräch: Du erzählst, worum es Dir geht, ich höre aufmerksam zu und frage nach. Anschließend bekommst Du von mir einen speziell auf Dich zugeschnittenen Fragebogen, den Du mir spätestens eine Woche vor dem Termin zurückschickst.

Mithilfe Deiner Antworten bereite ich mich gründlich vor, sodass wir an unserem gemeinsamen Tag gezielt und fokussiert einsteigen können: Für eine konzentrierte, erkenntnisreiche und übrigens auch vergnügliche Zusammenarbeit. Dabei darf nämlich gelacht werden.

Das bedeutet für Dich: Dein gewohntes Tempo für einen Tag runterfahren, Pausentaste drücken und eine Bestandsaufnahme machen. Zusammenhänge, Wünsche und Ziele erkennen und neu sortieren. Anschließend weißt Du wieder, was Dir wirklich wichtig ist und wie Du das Schritt für Schritt umsetzen wirst. Du hast Klarheit und gehst mit einem richtig guten Plan raus.

Und damit Du dranbleibst, gehe ich den Weg mit Dir weiter: Für weitere drei Monate als Sparringspartner am Telefon – unbegrenzt, als Flatrate, sooft Du Bedarf hast.

Gute Führung fängt immer bei uns selbst an:

Für weniger Müssen und mehr Momente des Lachens und der Freude.

Dieses Format gibt es auch als Drei-, Sechs- und 12-Monatscoaching.

Neugierig? Du möchtest mehr wissen und Dir klar werden, ob unsere Zusammenarbeit das Richtige für Dich ist? Sehr gern. Bitte plane dafür ca. 30 bis 45 Minuten ein und lass uns jetzt einen Termin vereinbaren:

  • Telefonisch unter  0172 / 427 88 93.
  • Oder per Mail an gutentag@stephanie-wagner.de
    Egal, wie Du’s machst: Ich freu mich darauf, Dich kennen zu lernen.

Zurück zur Angebotsübersicht.