Stephanie Wagner | Führungskräfte Coach in Hamburg

Steffilicous

Ich zeige nicht alles, was ich bin -
aber ich bin alles, was ich zeige.
  • Ich bin hamburgverliebt und zugleich begeistertes Landei, Pferde- und Hundenärrin: quasi ein Mix aus Pumps und Gummistiefeln.
  • Ich bin krisenerprobt und nordisch by nature, mal temperamentvoll, mal ganz leise, immer optimistisch und am liebsten draußen.
  • Ich finde es großartig, mit Menschen ihren Stärken, Zielen und Wünschen auf die Spur zu kommen und dem, was ihnen wirklich wichtig ist.

Bei mir findest Du…

eine Menge Sachverstand, Lebenserfahrung und Menschenliebe. Außerdem Diskretion, viele gute Fragen und aufrichtiges Interesse, feine Antennen und bei Bedarf den nötigen Schubs.

Du kannst alle Themen auf den Tisch legen, die dir persönlich und beruflich wichtig sind. Und dich in unserer Zusammenarbeit einfach gut aufgehoben fühlen.

„Professionelles Trüffelschwein, Herzensöffnerin und bei Bedarf charmantester Wadenbeißer der Welt” - sagen meine Kund:innen.

Ich liebe es,

zu beobachten, was mit Menschen passiert, wenn sie sich uneingeschränkt und bedingungslos angenommen und geschätzt fühlen, ohne dass sie irgendeine Performance bringen müssen.

Wie wäre es, wenn es mal nicht um Leistung und Status als Maßstab geht, sondern alles gedacht und ausgesprochen werden darf? Wenn Du Dich wieder für Dich selbst begeistern kannst und daraus ein richtig guter Plan entsteht.

I'M ON A MISSION:

Mehr Herz und Liebe ins Business zu bringen.

Damit wir uns wieder mit mehr Vertrauen, Respekt und offenem Visier begegnen können.

Ich habe eine bunte berufliche Vita:

  • Als gelernte Touristik-Managerin weltweit Incentivereisen und -Events für große B2B-Kunden konzipiert.
  • Während meiner Elternzeit als selbständige Trainerin für die Ausbildung von Familienbegleithunden gearbeitet: Vor allem mit dem oberen Ende der Leine.
  • In der Industrie als Verantwortliche für Unternehmenskommunikation / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit meine Liebe für den Mittelstand gelebt.
  • 2013 nach langer, krankheitsbedingter Pause alle Zähler auf Null gestellt, mich gegen die Rückkehr in den gut bezahlten Job und für einen Neustart in meiner Herzensstadt Hamburg entschieden.

Ich engagiere mich auf St. Pauli in der Antikältehilfe e. V. für Obdachlose. Ich leite – ebenfalls ehrenamtlich – das Hamburger Netzwerk „Frauen in Verantwortung“, das hier in Hamburg soziale Projekte unterstützt. Und ich bin Vorstandsmitglied im Wirtschaftsforum Hamburg.

Neugierig?

Ich freu mich, wenn Du mich jetzt anrufst oder eine Mail schreibst.