Meine glücklichen Kunden:

Ellen Laas, COO PlantTec Medical:
„Ich bin noch nie so entspannt in ein Board Meeting gegangen! Ich war perfekt vorbereitet, habe mich und unser Unternehmern klar positioniert und einfach ausgestrahlt, dass ich Vertrauen in das habe, was wir tun: Dass alles stimmig ist und wir das Geschäft auch weiterhin auf solide Füße stellen. 1.000 Dank an dich: Du begleitest uns wunderbar dabei, unsere Marke herauszuarbeiten und identifizierst dich so sehr mit unserem Unternehmen, dass du für uns inzwischen keine mehr Beraterin bist, sondern eine echte Partnerin.”

Michael Kempf, Bildbaukontor:
“Ich bin richtig glücklich, weil ich jetzt weiß, was ich als “alter Hase im Geschäft” beibehalten und was ich ändern will. Außerdem ist mir klar geworden, warum  die Kunden zu uns kommen: Unsere fachliche Leistung ist natürlich gut, aber ich bin vor allem einfach good to work with. ´Hat wieder Spaß gemacht mit dir, Kempf´ ist das größte Kompliment von meinen Kunden – und genau darauf kommt es an. Liebe Steffi, ich habe aus unserer Zusammenarbeit viel Kraft und neue Ideen gewonnen und freu’ mich schon auf die Umsetzung. “

Kerstin Boll, Marketing für Trainer & Berater:
“Stephanie Wagner hat mich bei der Weiterentwicklung meiner Marke begleitet. Was ich besonders an ihr schätze? Von Beginn an hatte ich das Gefühl, dass sie sich mit mir ins Boot setzen würde – ohne Wenn und Aber. Dass sie Begeisterung, Geduld und Detailfreude mitbringt, um mit mir ein stimmiges Profil auszuarbeiten: Genau das hat sie getan! Sie sieht das, was andere übersehen und entdeckt auch die Stärken, die man bei sich selbst noch nicht wahrgenommen hat. Ebenfalls  beeindruckend: Ihre Intuition für die Sicht des Kunden und was diesen überzeugt. Das Ergebnis nenne ich ein wirklich geschärftes Profil. Danke vielmals, Steffi!”

Unternehmer, Bremen:
“Erst ein Tag Strategieworkshop mit der Geschäftsleitung, dann zwei Tage Teamworkshop: Ich habe  nach diversen Jahren im Geschäft endlich mal einen neuen Blickwinkel auf mich selbst, meine Mitarbeiter und unsere Kunden bekommen. Uns ist in diesen zwei Tagen klar geworden, was uns eigentlich zu einer genialen Truppe macht, wo unsere Stärken liegen und wie wir uns immer wieder darauf fokussieren, was unsere Kunden brauchen. Stephanie Wagner ist in unseren Vorgesprächen tief in die DNA unseres Unternehmens eingetaucht und hat uns die  Workshops regelrecht auf den Leib geschneidert. Der Ablauf war strukturiert, der rote Faden war immer da und der Zeitplan passte, dabei hatten wir auch immer genügend Luft für Gespräche im Team. Wir gehen jetzt mit einem konkreten Plan an die Umsetzung. War super, danke!”

Marion Sinner, Geschäftsführerin www.mms-systemservice.de:
“Frau Wagner hat eine ganz besondere Art, Situationen zu erkennen, Menschen und Dinge zu hinterfragen und auf den Punkt zu bringen – die Ergebnisse sind sehr überraschend! Keine oberflächlichen Phrasen, nein, direkte und intensive Fragen, klare Definitionen und heraus kommen ganz neue Erkenntnisse und neue Sicht- und Denkweisen, die über das Thema „Firma“ hinausgehen.  Mir hat die Zusammenarbeit mit Frau Wagner sehr viel Freude gemacht – ich habe sie als eine herausragende Persönlichkeit kennen– und schätzen gelernt: Von mir eine 1+!!!”

Susanne Schreeck, Dipl.-Ingenieurin, Mediatorin & Business Coach:
“Du stellst schon in der Vorbereitung die richtigen Fragen, und in den drei Präsenzterminen bringst du die Dinge auf den Punkt, in einer unnachahmlichen, hartnäckig-liebevollen Art. Immer pragmatisch, mit Humor und fühlbarem Interesse an dem und Liebe für den Menschen, der vor dir sitzt. Ich habe viel über mich und meine Arbeitsweise gelernt, meine Stärken ganz neu entdeckt – und eine Freundschaft mit dir gewonnen. Jetzt habe ich ein klares Profil und die passende Strategie, kenne meine Wunschkunden und deren Bedürfnisse  – und exakt diese Kunden kommen mittlerweile auf mich zu. Ich weiß, was meine Arbeit wert ist, und ich bekomme die gewünschten Honorare auch bezahlt. “

Unternehmer, Berlin:
“Ich wollte jemanden, der keine Tools und Techniken anwendet, sondern mich als Person wahrnimmt  und ernsthaftes Interesse daran hat, sich auf mich einzulassen.  Der absolut diskret ist, keinerlei persönliche Interessen verfolgt, mir nicht nach dem Mund redet, sondern immer wieder nachhakt, sodass ich nicht darum herumkomme, in die Tiefe zu gehen.  All das habe ich der Zusammenarbeit mit Stephanie Wagner gefunden. Sie ist ein großartiger Sparringspartner: Meine absolute Empfehlung und vielen Dank.”

Monika Nöldeke, Dipl.-Kauffrau & Steuerberaterin: 
Ich hatte vor dem 1. Termin mit Stephanie Wagner den Kopf voller Fragen. “Wie ist der Status quo meiner Kanzlei – und wie geht’s in Zukunft weiter? Nach dem 3. Termin hatten wir ein fertiges Konzept. Sie war ein großartiger Gesprächspartner: eloquent, einfühlsam, ideenreich, sachkundig. Für mich sind jetzt alle wichtigen Stellschrauben klar, sprich Team, Prozesse, Büroorganisation, Mandantenstruktur – und vor allem auch mein persönliches Wohlergehen: Sport, Erholung und die richtige Balance zwischen Arbeit und Familie. Für mich war besonders wichtig,  dass bei ihr alles, was ich sage, nicht bewertet wird: Nichts wurde in Schubladen gepackt, Grenzen gab es nicht. Nur so konnte ich meine Visionen und daraus klare Bilder und Strategien entwickeln: Dafür hat Stephanie Wagner den nötigen Rahmen geschaffen. Danke!

Dr. med. Petra Singhoff, Ärztin & Dipl.-Psychologin: 
„Steffis besonderes Talent ist ihre intuitive und extrem schnelle Auffassungsgabe und ihre Fähigkeit, sofort die Bedürfnisse ihres Gegenübers zu erfassen und diese punktgenau zu formulieren sowie dafür kreative Lösungen anzubieten. Danke, Steffi, dass Du mich an meine Kerntalente erinnert hast, sodass ich mich jetzt wieder endlich mit ihnen verbinden kann.“

Helene Bosmann, Dipl.-Betriebswirtin:
“Es besteht die Gefahr, dass ich süchtig werde! Die Art und Weise, wie Stephanie Wagner ihre Fragen stellt und ihre Beratung  aufbaut, ist so logisch und schlüssig und doch so ganz anders, als ich es bisher bei anderen Coaches erlebt habe. In den drei Terminen wurden sämtliche Überlegungen so viel klarer und für mich „einfach“ logisch. Ich bin unendlich froh, dass ich mich zu diesem Schritt und dieser Investition entschieden habe. Eigentlich sind die Ergebnisse und die herrlich unkomplizierte und doch äußerst effiziente Arbeit mit Steffi viel mehr wert. Vielen, vielen Dank – und ich werde garantiert zum Wiederholungstäter.”

Volker Dahms, Regionaldirektor Provinzial Versicherungen Reinbek:
“Ich bin seit vielen Jahren erfolgreich im Geschäft und brauchte jemanden, der mit mir den Status quo überarbeitet. Stephanie Wagner guckte wohlwollend, aber nachdrücklich hinter die Kulissen und ließ nicht locker, wenn ich mich in Allgemeinplätzen verlor. Sie stellte die richtigen Fragen, damit meine Gedanken wieder klar wurden. Ich kenne meine Stärken, aber durch das jahrelang verfestigte ‘Unternehmer-Sprech’ und das In-meiner-Branche-zuhause-sein konnte ich sie nicht mehr auf den Punkt bringen. Ich habe einen Schatz gefunden – vielen Dank!”

Jan Schmidt-Gehring, Hotelconsulting. www.jsg-consulting.de: 
“Auch auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bei Dir für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Meine Aufgabenstellung war sicherlich nicht ganz einfach, aber du hast diese bravourös gemeistert, mich gefordert und auch manchmal fast überfordert mit dem Ziel, meine wahre Leidenschaft und das Brennen für meine Berufung aus meinem (Unter-) Bewusstsein herauszukitzeln. Ganz herzlichen Dank für die intensive und sehr spannende Zusammenarbeit.”

Gerhild Klinkow, Rechtsanwältin, Mediatorin & Coach. www.klinkow-mediation.de :
“Ich war fasziniert, wie es Frau Wagner in der Zusammenarbeit gelang, die Einzigartigkeit meines Unternehmens herauszuarbeiten. Sie stellt die richtigen Fragen und bringt so den Unternehmer dazu, sich intensiv mit sich, seinem Unternehmen, seinen Wunschkunden, aber auch seinen Zielen, Wünschen, Träumen auseinander zu setzen. Sie fragt und fordert heraus, lässt keine Floskeln, kein Wischiwaschi zu – und heraus kommt ein glasklares, unverwechselbares Profil. Spaß hat’s außerdem gemacht: Wir haben viel gelacht.

Sind Sie neugierig geworden und möchten mehr wissen? Fein!
Dann vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Strategiegespräch mit mir:
Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Telefon: 0172 / 427 88 93
Mail:       gutentag@stephanie-wagner.de .

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Vergesst doch mal den Kundennutzen! | Stephanie Wagner

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte rechnen Sie: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.