90 Minuten Coaching auf den Punkt:

Denkst Du schon länger auf einem Thema oder einer Frage herum?

Dann hilft es, die Gedanken mit jemandem zu sortieren, der nicht Teil des Systems ist und von außen draufguckt: Mit mir.

Wir kennen das alle: Manchmal setzt sich ein Gedanke in unserem Kopf fest -erst nur ab und zu als flüchtiger Impuls, dann taucht er immer öfter auf. Tagsüber sind wir beschäftigt, aber abends kommen wir zur Ruhe und zack, ist er wieder da:

Wie ein aufgepusteter Wasserball, der sich nicht unter Wasser drücken lasst. Eine Zeit lang versuchen wir das trotzdem, aber er ploppt zuverlässig immer wieder hoch – oft an unerwarteten Stellen im Pool.

Und je mehr Du grübelst, desto weniger findest Du eine Lösung oder eine Antwort.

Ich bin Deine Sparringspartnerin: Gemeinsam lassen wir die Luft aus dem Ball:

Du erzählst, was Dich beschäftigt, ich höre aufmerksam zu, steige mit dem Blick von außen in Deine Situation ein und stelle Fragen, die Dir noch gar nicht in den Sinn gekommen sind.

Du hast das Thema schon so oft allein durchgekaut: Jetzt entdeckst Du unerwartete Aspekte, wechselst die Perspektive und kannst das Ganze neu beurteilen.

Du siehst wieder klar und weißt, was zu tun ist – oder zu lassen.

So läuft unsere Zusammenarbeit ab:

30 Minuten telefonisches Kennenlernen
Anschließend schicke ich Dir per Mail einige vertiefende Fragen zu Deinem Thema, und mit Deinen Antworten bereite ich mich auf unseren Termin vor.

Für Dein 90-Minuten-Coaching hast Du zwei Hamburger Stadtteile zur Auswahl: Wir treffen uns entweder in meinem Winterhuder Büro oder in Nienstedten zu einem Spaziergang an der Elbe bzw. im Jenischpark.

Was wäre Dir lieber?

Neugierig?

Du möchtest dir klar werden, ob unsere Zusammenarbeit das Richtige für dich ist? Bitte plane dafür 20 bis 30 Minuten ein und lass uns jetzt einen Kennenlern-Terminvereinbaren.