Führungskräfte Coaching Hamburg.

Ich bin 3 Monate an deiner Seite. Mindestens.
  • Wir starten mit einem ausführlichen Vorgespräch, persönlich oder am Telefon.
  • Du bekommst einen individuell für dich entwickelten Fragenkatalog zu all deinen wichtigen Themen. Mit deinen Antworten bereite ich mich gründlich auf unsere Zusammenarbeit vor.
  • Wir starten fokussiert und zielgerichtet mit einem vierstündigen Präsenztermin ein.
  • Drei weitere zweistündige Präsenztermine vereinbaren wir individuell.
  • Während der gesamten Dauer unserer Zusammenarbeit: Telefonisches Sparring, wann immer Du etwas zu besprechen hast. Als Flatrate, unbegrenzt.

Was bewegt Dich, Dein Leben und Dein Business zurzeit?

Beschäftigen Dich berufliche oder persönliche Themen, die Du nicht mit der Familie oder im Freundeskreis und auch nicht mit Kolleg:innen besprechen willst?

Dann hast Du mich als Sparringspartnerin mit dem Blick von außen. Zusammen gucken wir uns Deine Themen in Ruhe von allen Seiten an und finden neue Antworten.

Das gilt übrigens auch, falls Du gerade Sorgen haben oder im Krisenmodus fahren solltest: Ich bin krisenerprobt und bringe eine Menge Berufs- und Lebenserfahrung mit.

Hast Du eigentlich noch das Funkeln von früher in den Augen?

Manchmal stellen wir fest, dass wir schon seit längerer Zeit auf Autopilot laufen. Manche Dinge haben sich unbemerkt in total festen Gleisen eingefahren.„Eigentlich“ ist alles stimmig… und trotzdem tauchen immer öfter Fragen auf, die wir uns schon lange nicht mehr gestellt haben, zum Beispiel:

„Was mache ich hier eigentlich – und wofür?“

Jetzt wird es dringend Zeit, sich selbst mal in Ruhe beim Denken zuzuhören und von Autopilot auf Handsteuerung umzuschalten. Welche Fragen beschäftigen Dich, wie soll’s weitergehen, was kann so bleiben, wie es ist - und was möchtest Du gern anpacken und verändern?
Lust auf mehr Lebens- und Arbeitsfreude?

Dann lass uns das gemeinsam angehen!

Lass uns loslegen!

Das kenne ich nämlich aus eigener Erfahrung und aus dem Leben meiner Kund:innen.

Deshalb arbeite ich seit 2013 selbständig mit Frauen und Männern aus Unternehmensführung und Management: Coaching für Führungskräfte in Hamburg, für mehr Zufriedenheit, Arbeits- und Lebenslust, für bessere Führung und Selbstführung.

Neugierig auf Kundenstimmen? Die findest Du bei „Glückliche Kunden“.

So läuft unsere Zusammenarbeit ab:

Wir starten mit einem ausführlichen Vorgespräch: Du erzählst, worum es Dir geht, ich höre aufmerksam zu und frage nach. Anschließend bekommst Du von mir einen speziell für Dich entwickelten Fragenkatalog, den Du mir spätestens eine Woche vor unserem ersten Termin zurückschickst.

Mithilfe Deiner Antworten bereite ich mich gründlich vor, sodass wir an unserem ersten Treffen gezielt und fokussiert einsteigen.

Das bedeutet für Dich: Dein gewohntes Tempo für einen Tag runterfahren, Pausentaste drücken und eine Bestandsaufnahme machen. Zusammenhänge, Wünsche und Ziele erkennen und neu sortieren. Anschließend weißt Du wieder, was Dir wirklich wichtig ist und wie Du das Schritt für Schritt umsetzen wirst.

Du hast Klarheit, gehst mit einem richtig guten Plan raus und startest sofort mit der Umsetzung:

Die konkreten Schritte, die wir erarbeitet haben, testest Du in Deinem Alltag und sammelst neue Erkenntnisse. Die nächsten drei persönlichen Treffen vereinbaren wir nach Absprache so, wie Du sie brauchst: Das kann in zwei Wochen oder in vier Monaten sein. Und währenddessen bin ich Deine Sparringspartnerin am Telefon – unbegrenzt, als Flatrate, sooft Du Bedarf hast, während der gesamten Dauer unserer Zusammenarbeit.

Der Ort für unsere Treffen:

Hamburg-Nienstedten, 5 Gehminuten von Elbe und Jenischpark entfernt. Und zwischendurch lassen wir uns bei einem Spaziergang an der Elbe den Kopf freipusten: Das schafft Platz für neue Gedanken, die wir beim Gehen gleich weiterentwickeln. Bring also bitte elbstrandtaugliche Schuhe mit.😉 Und bei all dem darf übrigens auch sehr gern gelacht werden – für eine vergnügliche, vertrauensvolle, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Neugierig?

Du möchtest dir klar werden, ob unsere Zusammenarbeit das Richtige für dich ist? Bitte plane dafür 20 bis 30 Minuten ein und lass uns jetzt einen Kennenlern-Terminvereinbaren.