90 Minuten Coaching auf den Punkt:

Denkst du schon länger auf einem Thema oder einer Frage herum?

Dann hilft es, die Gedanken mit jemandem zu sortieren, der nicht Teil des Systems ist und von außen draufguckt.

Manchmal nimmt ein Gedanke in unserem Kopf Gestalt an: Erst als flüchtiger Impuls, dann taucht er immer öfter auf. Tagsüber sind wir beschäftigt, abends kommen wir zur Ruhe und zack, ist er wieder da:

Wie ein aufgepusteter Wasserball, der sich nicht unter Wasser drücken lasst. Wir versuchen das eine zeitlang, aber er ploppt zuverlässig immer wieder hoch – oft an unerwarteten Stellen im Pool.

Gemeinsam lassen wir die Luft aus dem Ball:

Du erzählst, was Dich beschäftigt, ich höre aufmerksam zu, steige mit dem Blick von außen in Deine Situation ein und stelle Fragen, die dir noch gar nicht in den Sinn gekommen sind.

Du hast das Thema schon so oft für dich allein durchgekaut: Jetzt entdeckst Du unerwartete Aspekte, wechselst die Perspektive und kannst das Ganze neu beurteilen.

Du siehst wieder klar und weißt, was zu tun ist – oder zu lassen.

Folgende Möglichkeiten:

 

  • Präsenztermin in Hamburg-Winterhude oder Hamburg-Nienstedten:
    Je nachdem, wo wir uns treffen, gibt es Cappuccino, Latte Macchiato – oder handgefilterten Kaffee aus einer Porzellankanne.
  • Coaching-Walk im Stadtpark, im Jenischpark oder an der Elbe
    Beim Gehen kommen deine Gedanken zusätzlich in Bewegung – du kommst buchstäblich einen großen Schritt weiter.

Du möchtest dir klar werden, ob unsere Zusammenarbeit das Richtige für dich ist? Bitte plane dafür 20 bis 30 Minuten ein und lass uns jetzt einen Kennenlern-Termin vereinbaren.

  • Telefonisch unter  0172 / 427 88 93.
  • Oder per Mail an gutentag@stephanie-wagner.de

Ich freu mich, dich kennen zu lernen.
Stephanie Wagner
Coaching für Führungskräfte in Hamburg

Zurück zur Angebotsübersicht.