Wer ist Stephanie Wagner?

Ich bin Lauf- und Frischluftjunkie, Pferde- und Hundenärrin: Mal temperamentvoll, mal ganz leise, immer optimistisch, nordisch by nature. Ich zeige nicht alles, was ich bin – aber ich bin alles, was ich zeige.

Ich habe eine bunte berufliche Vita:
* Als gelernte Touristikerin in einer bundesweit tätigen Reisebürokette weltweit Incentivereisen und -Events für große Unternehmens konzipiert.
* Während meiner Elternzeit als selbständige Trainerin für die Ausbildung von Familienbegleithunden vor allem mit dem oberen Ende der Leine gearbeitet.
* In der Industrie viele Jahre als Verantwortliche für Unternehmenskommunikation / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit meine Liebe für den Mittelstand gelebt.
* Diverse Fortbildungen in den Bereichen PR, Marketing, Coaching, Training und Kommunikation absolviert.

Sie sehen: Ich liebe es, mich in neue Materie einzuarbeiten und mich auf unterschiedlichste Menschen einzustellen.

Was andere über mich sagen: „Du bist so wahrnehmend…“ 😉 .

Deshalb gibt es bei mir auch keine Online-Angebote: Ich will meine Kunden ansehen, ihnen zuhören, zwischen den Zeilen lesen und lauschen, meine Antennen auf sie ausrichten, mich auf sie einstellen – sozusagen mit allen Sinnen. Darin bin ich gut und ich tue das unglaublich gern.

Ich mag klare Worte und bin kein Freund des allseits verbreiteten „Marketing- und Beratersprech“. Kommunikation sollte verbinden – nicht vernebeln.

Ich bin CEO = Chief Encouraging Officer.

Ich finde es wunderbar, mit Unternehmern ihren speziellen Stärken auf die Spur zu kommen und dem, was ihnen wirklich wichtig ist: Ihnen bei Bedarf Wind unter die Flügel zu pusten und mit ihnen neue Perspektiven auszuprobieren.

Ich möchte, dass Sie weiter kommen: In allem, was Ihnen beruflich und persönlich wichtig ist.

Ein Auftraggeber hat mich mal als „Trüffelschwein“ bezeichnet. Das Folgende passt ebenfalls zu mir:

Im Wald zwei Wege
boten sich mir dar
und ich ging den,
der weniger betreten war.
(Robert Frost)

Ich kenne…
*Die Lust, Neues zu entwickeln und Bewährtes zu verfeinern
*Höhenflüge und Selbstzweifel, Erfolg und Misserfolg
*all die Umwege, bis man sich seiner Stärken und Talente endlich bewusst ist.

Übrigens liebe ich das Meer, vor allem die Nordsee. Mein Header-Bild und die Analogie mit den Muscheln auf der Starteite sind also nicht zufällig auf meiner Website.


Ich freue mich…
… wenn Sie mich jetzt anrufen. 😉 Tel. 0172 / 427 88 93.