Mäuschen, mach mal Piep…

…bevor hier noch jemand eine
Vermisstenanzeige aufgibt!My Way Portrait

Check-check, hallo-hallo, ist da wer?
„Echo“ von Fettes Brot ist derzeit einer meiner Lieblinge im Radio – also: Ja, da ist wer!! Ich melde mich mal kurz aus der Versenkung zurück! 🙂

Eine großartige Zeit…

…liegt hinter mir: Fabelhafte Projekte mit ganz viel unglaublich beglückender Arbeit, wunderbaren Begegnungen und buchstäblich denk-würdigen Gesprächen. Überhaupt – das Wort Glück ist mir in letzter Zeit sehr oft durch Kopf & Herz gegangen: Und das nicht bloß wegen der ARD-Themenwoche neulich. Dazu gibt’s demnächst, wenn hier wieder etwas mehr Ruhe eingekehrt ist, auch neuen „Blogstuff“.

Ein Projekt möchte ich aber unbedingt mal schnell vorstellen: Den süßesten Adventskalender des Internets auf dem Keksblog der Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag . Zum einen, weil da auch in diesem Jahr wieder ganz besonders viel Herzblut von mir drinsteckt, zum anderen: Da kann jeder mitmachen, jeden Tag auf’s Neue. Und es gibt jede Menge feine Sachen zu gewinnen – ich weiß das…  😉 😉

Allen eine kuschelige, zauberhafte Adventszeit!

christmas-472x314

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte rechnen Sie: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.