Die B2B Nord in Hamburg wirft ihre Chancen voraus…

… und ich stelle mich zum 1. Mal mit einem kleinen, feinen und vor allem eigenen Messestand vor!

Am Donnerstag, 13. November geht’s los – die B2B Nord in Hamburg-Schnelsen als „Deutschlands größte regionale Wirtschaftsmesse“ öffnet um  9 Uhr ihre Pforten. Buntgemischtes Programm, interessante Foren und Keynotes: Alle Infos gibt es hier.

Wen von Ihnen darf ich am Stand begrüßen?

Die Eintrittskarte gibt es hier zum Download: B2B NORD Eintrittskarte Nov_14. Sie können sie ausdrucken oder digital (z. B. mit dem Smartphone) vorzeigen. Dieses Ticket hat einen individuellen QR-Code für mein Unternehmen: Je mehr Besucher sie nutzen, desto eher gibt es nach der Messe einen PR-Bericht über mich. Ab 50 Personen bekomme ich eine 1/4-.Seite.

Schaffen wir das?

Sie finden mich im EG, Stand Nr. 308. Er gehört zum Stand meines Unternehmerinnen-Netzwerks Schöne Aussichten  und ist wirklich nicht gerade groß: 2 x 2 Meter, um genau zu sein. Aber ich bin bestimmt nicht zu übersehen, denn gerade hat UPS mein Roll-up geliefert. Das Foto bringt die leuchtenden Farben nicht so gut rüber, aber ich verspreche:

Dieses Ding sieht man!! 😉

Rollup

 

Zwei Meter hoch, knapp einen Meter breit:

Ich musste gerade auf einen Stuhl steigen, um es ganz hochzurollen und oben einzuklinken!! 🙂 Aber ich kann ja schlecht „Macht euch sichtbar!“ predigen und dann schüchtern in der Masse der Messe verschwindern – oder?

Natürlich habe ich auch eine Weile überlegt: Messe??  Solltest du nicht erst… und vorher müsstest du eigentlich… Aber dann kam die Anfrage vom Unternehmerinnen-Verband, ob ich dabei sein will und ich habe kurzentschlossen zugegriffen. Und immer dann, wenn mich doch nochmal leise Zweifel beschleichen, treten Seeed in Aktion und machen mir Beine:

„Diese Zeit ist deine Zeit und du meinst, du seist noch nicht soweit… Doch jeder Tag ruft deinen Namen – du weißt, du hast keine Wahl!“

 

 

Ich freue mich auf einen tollen Messetag auf der B2B Nord!!

Nachtrag: Lust auf eine Nachlese zu  meiner Messepremiere? Märchen mit Happy End: „Sterntaler, Profilschärfung und Schöne Aussichten“

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Viel Spaß auf der Messe und tolle neue Kontakte – ach was sag ich – Aufträge! Das Roll-up ist klasse und Dein Logo und das Perlenbild sind der Hingucker – Du natürlich auch 😉 LG vom Coach Köln.

    • Lieber Bernd,
      je später der Abend… 😉 Vielen Dank – jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte rechnen Sie: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.